Bereits am 18.Oktober ist Frankie Sandford (24) Mutter eines Sohnes geworden. Sie und ihr Verlobter Wayne Bridge (33) sind nach wie vor ganz aus dem Häuschen über den kleinen Parker. Nun postete die Britin stolz ein Foto ihrer kleinen Familie bei Instagram.

Der Schnappschuss zeigt, wie Mama Frankie und Daddy Wayne das Köpfchen des kleinen, zerbrechlichen Fratzes küssen. Die dazu passende Überschrift lautet: "So viel Liebe". Das reizende Foto der The Saturdays-Sängerin wurde natürlich gleich fleißig von den Usern kommentiert: "Parker ist so ein Süßer. Ich freue mich sehr für euch", schrieb ein Follower begeistert, "Bezaubernd", postete ein weiterer. Die Fans sind schlichtweg begeistert vom neuen Familienzuwachs.

Die jungen Eltern ihrerseits sind ganz aufgeregt. Frankie scheint überglücklich, litt sie jahrelang an Depressionen und Panikattacken. Der kleine Parker wird von nun an mehr Freude und Sonnenschein in ihr Leben bringen.

Wir wünschen der jungen Familie alles Gute und freuen uns schon auf weitere süße Babyfotos!

Frankie SandfordWENN
Frankie Sandford
The Saturdays und Frankie SandfordWENN
The Saturdays und Frankie Sandford
Frankie SandfordWENN
Frankie Sandford


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de