Anzeige
Promiflash Logo
Harry Styles: Nach Abstinenz jetzt zurück zur Ex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Harry Styles: Nach Abstinenz jetzt zurück zur Ex?

21. Juli 2014, 17:13 - Promiflash Redaktion

Angeblich lebt Harry Styles (20) ja momentan abstinent. Der Teenieschwarm wolle nicht mehr für seine Bettgeschichten bekannt sein und verzichte deswegen auf Sex. So ganz scheint Harry dieses Vorhaben aber derzeit nicht zu gelingen, denn jetzt gibt es wieder Gerüchte, die nicht seine Musik, sondern sein Liebesleben betreffen. Angeblich turtelt der Sänger nämlich wieder mit seiner Ex, dem Model Paige Reifler.

Die beiden ließen sich vergangenes Jahr erstmals zusammen auf Instagram blicken, was bei den Fans eine Welle der Empörung auslöste. Das Paar hielt sich von da an zurück und die Beziehung verlief im Sande. Doch nun scheinen die beiden ihre alten Gefühle wieder aufleben zu lassen. Die zwei verbrachten vor ein paar Tagen gemeinsam Zeit auf einer Party. Eine Quelle weiß laut The Sun zu berichten: "Harry wandte sich speziell an Paige, um sich mit ihr zu treffen, aber sie verhielten sich bei der Veranstaltung so diskret wie möglich. Dann verließen sie die Party, die auf dem Dach neben dem Pool stattfand und gingen nach unten, in das privatere Restaurant." Ob wirklich wieder mehr zwischen den beiden läuft? Den Fans dürfte eine erneute Liebschaft mit Paige jedenfalls nicht gefallen.

Wie gut wisst ihr eigentlich über die Boygruop Bescheid, durch die Harry bekannt wurde? Testet eure Kenntnisse im Quiz!

One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Harry Styles bei der Met Gala 2019Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de