Promiflash Logo
Baby-Bombe! So rund ist Tila Tequila schon jetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Bombe! So rund ist Tila Tequila schon jetzt

25. Juli 2014, 12:43 - Promiflash Redaktion

Es ist nicht das erste Baby-Bauch-Bild, das Tila Tequila (32) postet, aber wohl das dickste! Das ehemalige Party-Starlet ist schwanger und beinahe bewegungsunfähig. Für einen selbst gemachten Schnappschuss reicht es aber immer noch.

Und einen solchen hat Tila aktuell einmal mehr auf ihrer Facebook-Seite gepostet. Nur in Unterwäsche bekleidet, sitzt sie auf ihrem Bett, der kugelrunde Bauch steht im Fokus des Bildes. Auch Tila selbst kann kaum glauben, wie dick ihr Bauch mittlerweile schon ist. "Omg! Das Baby hat über Nacht mal wieder richtig Randale gemacht. Es ist einfach ein Wunder. Sie wachsen einfach los - ohne Vorwarnung und ich habe immer noch vier Monate vor mir. Bitte brich mir nicht meinen Rücken, liebes Baby! Haha!", ist von ihr zu lesen. Und Tila hat schon eine beachtliche Kugel vorzuweisen. Dass sie diese noch stolze vier Monate vor sich hertragen muss, ist beinahe unglaublich. Da ist die Frage völlig berechtigt, wie sie das schaffen will. Das weiß Tila wohl selbst gerade noch nicht.

Dennoch ist sie, auch mit riesiger Baby-Kugel, bei bester Laune - auch wenn ihre Beweglichkeit von Tag zu Tag weniger wird.

Dass Tila Tequila sogar noch mit diesem Umfang Sport macht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de