Promiflash Logo
Schwangere Tila Tequila: "Oje, der Rücken bricht!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Tila Tequila: "Oje, der Rücken bricht!"

20. Juni 2014, 5:32 - Promiflash Redaktion

Vorbei sind die Zeiten, in denen Tila Tequila (32), gefangen in einem Strudel aus Weltschmerz und ihrer Drogensucht, sterben wollte und ihre Follower damit in Angst und Schrecken versetzte. Heute teilt der singende und modelnde TV-Star lieber sein größtes Glück und strahlt bei bester Laune. Tila erwartet endlich und nach langem Warten ihr erstes Kind.

Nachdem man durch ein interessantes Video auf Instagram bereits Zeuge eines ganz besonders intimen Moments wurde, nämlich den deutlich sichtbaren allerersten Tritten ihres Babys, teilte sich Tila nun erneut mit und präsentiert wieder einmal ihren gigantischen Babybauch. Ob splitterfasernackt oder kurz nach dem Aufstehen im knappen Schlafanzug - die 32-Jährige lässt ihre Fans ganz nah ran. "Der Körper einer schwangeren Frau ist etwas Wunderschönes. Du solltest dich für diesen Segen niemals schämen", tröstet die gebürtige Singapurerin ihre "Leidensgenossinnen" unter anderem und beschreibt im Anschluss auch die weniger schönen Seiten einer Schwangerschaft:

"Whoa! Geht es nur mir so oder ist das Baby über Nacht noch mehr gewachsen? [...] Ich hoffe, mein Rücken bricht nicht, wenn ich in den neunten Monat komme, ich bin doch nur 1,50 m groß! LOL! Und der brandneue BH, den ich gerade erst gekauft hatte, ist heute Nacht aufgeplatzt und kaputtgegangen. Meine Brüste werden viel zu schwer. #Schwangerschaftsprobleme #Monsterbaby" In der 19. Woche hat die Skandalnudel also schon ein kleines Ungeheuer in sich, das sie gehörig auf Trab hält. Wen wundert's? Ganz die Mama eben.

Was ihr alles über Tila wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de