Vor wenigen Wochen verriet Liam Payne (20), dass er ein großer Bewunderer des Stils von David Beckham (39) ist. Der Fußballprofi sei eine Legende, schwärmte Liam weiter. Dass auch er einen sexy Körper hat, bewies der One Direction-Sänger seinen Fans nun mit einem Schnappschuss von einem Bootsausflug – und diesen genoss er scheinbar völlig nackt!

"Verdammt, das war mein letztes Paar!", schrieb Liam auf Instagram und meinte damit wohl seine Boxershorts. Unbekleidet stand er auf einer Jacht und schaute erschrocken in die Kameralinse. Sein bestes Stück wollte der 20-Jährige dann aber doch nicht vor der gesamten Welt entblößen und verpixelte es.

Kurze Zeit später postete er ein weiteres Foto auf seinem Profil – diesmal mit Shorts. "Oh, ich habe sie doch gefunden", scherzte Liam. Seinen weiblichen Fans schien der kleine Spaß zu gefallen, den sie kommentierten das Bild mit Herzchen und Smileys.

Ihr seid echte Fans von One Direction? Dann testet euer Wissen mit diesem Quiz:

One Direction bei der "X Factor"-PressekonferenzIan Gavan / Getty Images
One Direction bei der "X Factor"-Pressekonferenz
Liam PayneDan Jackman/WENN.com
Liam Payne
One Direction bei den BBC Music Awards in Birmingham 2015Eamonn M. McCormack / Getty Images
One Direction bei den BBC Music Awards in Birmingham 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de