Promiflash Logo
Süß: Marco Angelini verliebt in die Tanzpartnerin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Marco Angelini verliebt in die Tanzpartnerin!

23. Mai 2014, 15:44 - Promiflash Redaktion

Es ist nicht das erste Mal, dass sich ein Kandidat in einen der professionellen Tänzer bei Let's Dance verliebt. Und genau dieser Fall ist jetzt erneut eingetreten. Marco Angelini (29) hat sich bei der österreichischen Version der Tanzshow in seine Partnerin verguckt.

Maria Santner heißt die attraktive Blondine, die sich das Herz des Sängers gesichert hat. Nach vielen Wochen des harten Trainings und der gemeinsamen Zeit, scheinen die zwei nun nicht mehr ohne einander sein zu wollen. Im Interview mit 2 Day Records hat der verliebte Sänger nun über sein Liebesglück gesprochen. "Ja, wir beide verstehen uns auch privat sehr gut", erklärt Marco Angelini. "Eigentlich sogar mehr als das... ;-)!" Na, damit dürften alle Fragen rund um sein Liebesleben beantwortet sein. Musikalisch stehen die Zeichen bei dem Österreicher übrigens auch auf Erfolg. Seit einigen Tagen gibt es seine neue Single "Suzie" im Handel.

Ihr seid große Fans von Marco Angelini? Dann testet hier in diesem Quiz euer Wissen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de