"Wir müssen reden, nachher", machte nicht etwa die Bachelorette in der gleichnamigen Sendung gestern Abend eine Ansage - sondern Kandidat Aurelio (36), und forderte die Blondine betont ernst zu einem Gespräch auf. Dass Anna Christiana (26) seinen Namen nicht parat hatte und Aurelio fälschlicherweise Antonio nannte, war für den Italiener da noch das geringste Übel. In der dritten Person trug Aurelio vor, was Aurelio an Anna Christianas Verhalten so gar nicht passte: Annas Kuss mit Kandidat Tim schien den Stolz des Vollblut-Italieners zum Kochen zu bringen!

"Wie kann es sein, dass eine Frau wie Du, die den Mann Aurelio toll findet, jemanden küsst, der absolut nichts mit dem Mann Aurelio zu tun hat und komplett anders ist wie der Mann Aurelio", trug Aurelio das Anliegen von Aurelio vor. Schon als er die Bachelorette kurz zuvor mit "Schnucki" ansprach, schwang ein Hauch von Hochmut, Dominanz und Herabwürdigung mit. Das schien nicht nur die Zuschauer vom heimischen Hocker zu hauen: "Ich kann da nur noch den Kopf schütteln und irgendwie lachen, weil ich mir denke: Sind wir zusammen, sind wir verheiratet? Entschuldigung! Ich frage mich, auf was er sich was einbildet", so Anna.

Was sagt ihr zum Weiterkommen von Aurelio? Hier könnt ihr abstimmen:

Abgesehen von Aurelio selbst hat wohl niemand mit einer Rose für Aurelio gerechnet: Warum der Kandidat weiterkam, obwohl er mehr Begeisterung für sich selbst als für Anna zeigte, war für viele Zuschauer zu Hause ein Rätsel. Verteilte etwa RTL gestern die Rosen? Schließlich bewies schon eine Angelina Heger (22) beim Bachelor, dass man mit Drama und Unterhaltung weit kommen kann.

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de

Wie der Lehrer zu seiner Schülerin appellierte Aurelio an Annas Gewissen: "Ich möchte, dass Du darüber nachdenkst, was ich Dir jetzt gesagt habe." Und als wäre dies nicht schon anmaßend genug für Anna gewesen, beendete nicht etwa die Bachelorette, sondern der übereifrige Kandidat das Gespräch: "Dann machen wir hier einen Punkt." Auch wenn sie Aurelio klar machte, nicht das "Nonplusultra" zu sein, ließ sie ihn in der Nacht der Rosen eine Runde weiter kommen.

"Die Bachelorette"-Kandidat AurelioRTL / Stefan Gregorowius
"Die Bachelorette"-Kandidat Aurelio
Anna Christiana HofbauerRTL / Armanda Claro
Anna Christiana Hofbauer
Anna Christiana Hofbauer, "Die Bachelorette" 2014RTL / Stefan Gregorowius
Anna Christiana Hofbauer, "Die Bachelorette" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de