Es ist vollbracht: Bei Die Bachelorette gab es schon in Folge drei den ersten Kuss! Friseur Tim Niesel war der Erste, der mit Anna Christiana Hofbauer (26) auf Tuchfühlung gehen durfte. Erst romantisch, dann stürmisch - zwischen den beiden ging es ganz schön zur Sache. Am Ende blieb Anna allerdings mit einem schlechten Gewissen zurück: "Es fühlt sich an, als ob ich jemanden betrogen hätte."

[Folge nicht gefunden]

Auf einem Leuchtturm im Sonnenuntergang kommt es zu dem magischen Moment: Ein Knistern liegt in der Luft - und dann berühren sich die Lippen der beiden zum ersten Mal. Nicht nur Anna, auch Tim ist überwältigt: Er habe noch nie einen "geileren, cooleren, schöneren ersten Kuss erlebt." In eine Decke gekuschelt, hält er Anna ganz fest im Arm und sie wuschelt ihm die ganze Zeit durch seine wilde braune Mähne.

Gerade bei Kandidat Aurelio kam der Kuss übrigens genauso an, wie Anna befürchtet hatte: "Es ist schon relativ verwerflich, dass eine Frau wie Anna, die auf einen Mann steht, der so ist wie ich, beim ersten Date mit einem Mann wie Timmi rumknutscht." Sind die Emotionen in dieser Show auch wirklich echt? Dazu hat sich die Hauptperson mittlerweile selbst geäußert, wie ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ansehen könnt:

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de

Die Bachelorette im Liebesrausch! Doch zugleich scheint sich Anna für ihre Knutscherei rechtfertigen zu müssen: Bei Männern gelte ein etwas forscheres Rangehen als cool, bei Frauen "kann das schnell in eine andere Schiene gehen", philosophiert sie im Strandbett. Sie habe jedoch für sich entschieden, dass Küsse in der Show kein Tabu seien - dafür seien ihr Zärtlichkeiten viel zu wichtig. Gesagt, weiter gefummelt! So hat es sich im Nachhinein für Friseur Tim sogar als gutes Omen erwiesen, dass er zuvor beim Gruppendate als 7. beim Wettschwimmen ganz knapp den letzten Platz auf dem Katamaran verpasst hatte.

Anna Christiana HofbauerRTL / Armanda Claro
Anna Christiana Hofbauer
RTL/Gregorowius
Aurelio Savina und Anna Christiana HofbauerRTL/Armanda Claro
Aurelio Savina und Anna Christiana Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de