Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette-Aurelio ist Star in diesem ErotikfilmGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Aurelio ist Star in diesem Erotikfilm

3. Aug. 2014, 23:02 - Promiflash Redaktion

Aurelio Savina (36) kämpft in der aktuellen Staffel der Kuppelshow Die Bachelorette um das Herz von Anna Christiana Hofbauer (26). Die Verbindung des heißblütigen Italieners zum Erotikmilieu war in der Sendung bisher noch kein Thema. Außerhalb der Liebessuche jedoch brodelt die Gerüchteküche. Jetzt ist ein interessantes Filmchen aufgetaucht.

Bisher wurde Aurelios Verbindung zur Erotikszene durch seine Tätigkeit als Manager eines Erotiksternchens begründet. Und auch für seine Auftritte als Stripper gab es eine harmlose Erklärung. Doch das Cover eines Erotik-Filmchens mit dem Titel "Sexy Pole Girls - Das Leben an der Stange" zeigt eindeutig den braun gebrannten und freizügigen Chameur Aurelio. In verschiedenen Online-Versandhäusern kann jeder, der möchte, sich den Film, der als "erotische Doku-Soap für Erwachsene, ohne Tabus, die dort anfängt, wo andere Sendungen aufhören" beschrieben wird, bestellen. Laut Produktbeschreibung heißt es über den Streifen weiter: " Schon bald geht es nicht nur noch um Showdance, sondern auch um Alkoholrausch, Machtkämpfe, Geld, Sex und Prostitution." Die zensierte Version der "Sexy Pole Girls" lief demnach ursprünglich im Nachtprogramm des Senders Sport 1. Auf der DVD erwartet den Zuschauer ab 18 Jahren jetzt zusätzlich das, was im TV nicht gezeigt wurde.

Was Aurelio zu den Strippergerüchten zu sagen hatte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de