Auch wenn er sich selbst recht verschwiegen gibt, gibt es doch so einiges über Aurelio Savina (36) zu berichten. Im Moment kämpft er sich noch wortkarg in das Herz der Bachelorette. Zuvor flogen ihm bei seinem vorherigen Job die Frauenherzen wahrscheinlich von ganz allein zu, immerhin wurde gemunkelt, Aurelio wäre Stripper.

Gegenüber Promiflash brach Aurelio dann sein Schweigen und gab zu, dass er ab und an gestrippt hat, jedoch nicht im großen Stil. Nur einem ausgewählten Kreis waren seine besonderen Künste zugänglich: "Ich bin und war auch noch nie ein Stripper. Ich habe bei einer Veranstaltung mitgewirkt, diese gehört einem Kollegen von mir, einem Freund von mir, für den ich auch mal getanzt habe. Allerdings waren das keine Strips. Ich war zwar oben ohne, aber ich hatte immer eine Boxer-Shorts an und ich hab mich auch nie entblößt", erklärte er zudem. Also alles in eingeschränktem Maß.

Auch wenn Aurelio kein professioneller Stripper ist, hätte Anna (26) bestimmt nichts dagegen, auch einmal eine seiner Tanzeinlagen begutachten zu können. Ob er für sie eine Ausnahme machen würde? Was Aurelio außerdem noch über diese Tätigkeit zu sagen hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de

RTL / Stefan Gregorowius
Aurelio SavinaRTL/ Gregorowius
Aurelio Savina
Aurelio Savina am Frankfurter FlughafenThomas Lohnes / Getty Images
Aurelio Savina am Frankfurter Flughafen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de