Anzeige
Promiflash Logo
Sale! Victoria Beckham leert ihren KleiderschrankCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sale! Victoria Beckham leert ihren Kleiderschrank

6. Aug. 2014, 10:32 - Promiflash Redaktion

Victoria Beckham (40) macht keinen Hehl daraus, dass sie gerne auf großem Fuß lebt. Sie beschäftigt nicht nur einen Haushälter, sondern gleich einen ehemaligen Butler des Buckingham Palace. Aber sie kann auch anders! Wenn es um die gute Sache geht, trennt sich die Designerin unumwunden von geliebten Stücken.

Ganze 600 edle Teile aus ihrem persönlichen Kleiderschrank will Victoria verkaufen, um Geld für karitative Zwecke zu sammeln. Auslöser hierfür war ein Trip nach Südafrika im Februar, wie Heat World berichtet. Demnach verbrachte sie da einige Zeit mit den Verantwortlichen der Wohltätigkeitsorganisation Mothers2Mothers, die HIV-infizierten Müttern Arbeitsplätze und Fördermaßnahmen anbieten. "Jedes einzelne Stück, das ich zum Verkauf anbiete, birgt jede Menge Erinnerungen, jede Menge sehr, sehr glückliche Erinnerungen an mich und David, mich und meine Kinder und an verschiedene Events, die ich besucht habe", erklärte Victoria selbst in einem Statement. Viele der Stücke seien auch speziell für sie von den Designern entworfen und nicht von der Stange gekauft worden.

Der Verkauf soll ab dem 20. August auf theoutnet.com stattfinden und fünf Tage andauern. Bis dahin könnt ihr euch noch die Zeit mit einem Quiz über Victoria Beckham vertreiben:

Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de