Promiflash Logo
Tallulah Willis: Wegen Kokain-Sucht in Klinik?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tallulah Willis: Wegen Kokain-Sucht in Klinik?

8. Aug. 2014, 7:48 - Promiflash Redaktion

Nur wenige Tage nach ihrer schockierenden Videobotschaft, in der sich Tallulah Willis (20) bis auf die Unterwäsche auszog und davon berichtete, dass sie sich früher unwohl in ihrem Körper fühlte, kommt jetzt die nächste tragische Nachricht. Die Tochter von Bruce Willis (59) und Demi Moore (51) soll sich in einer Entzugsklinik befinden.

Jahrelang kämpfte sie mit sich. Als Teenager litt sie unter einer Dysmorphophobie, einer Störung der Wahrnehmung des eigenen Körpers. Es gab eine Zeit, da wog sie nur noch 43 Kilo. Eigentlich schien es der 20-Jährigen wieder gut zu gehen, doch nun kämpft sie mit neuen Problemen. Tallulah soll sich bereits in der "Meadows Center"-Entzugsklinik in Arizona befinden, um ihre Kokainsucht behandeln zu lassen, wie das Star Magazine wissen will. Ihre Schwester Rumer Willis (25) soll sie auf einer Party beim Koksen erwischt und danach Papa Bruce verständigt haben. Der drohte seiner Tochter damit, sie nicht mehr finanziell zu unterstützen, wenn sie sich nicht behandeln ließe. Zunächst jedoch zog Tallulah von Los Angeles nach New York, doch hier geriet sie noch stärker in die Sucht. Schließlich weihte sie ihre Mutter Demi ein und die konnte ihre Tochter endlich davon überzeugen, die Entzugsklinik aufzusuchen. "Demi war schockiert, als Tallulah ihr alles gestand, aber sie hat selbst zu viel erlebt, als dass sie über sie urteilen kann. Sie wusste, dass ihre Tochter sie braucht, und war froh, dass sie da sein und ihr helfen konnte", so eine Bekannte gegenüber der Onlineseite.

Wie sich Tallulah zu ihrem Body-Frust äußerte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de