Die Zeit nach ihrer ersten Schwangerschaft war für Schauspielerin Ali Larter (38) nicht leicht, wie sie im vergangenen Jahr in einem Interview erzählte. So dauerte es ein halbes Jahr, bis sie nach der Geburt ihres Sohnes Theodore im Jahr 2010 ihre alte Traum-Figur zurückerlangte. Möglicherweise steht bei Ali in naher Zukunft erneut ein Diät-Programm auf dem Plan, denn der "Heroes"-Star ist zum zweiten Mal schwanger!

Die Schauspielerin nutzte die große Fernsehbühne, um ihr Baby-Geheimnis zu lüften. In der Tonight Show mit Jimmy Fallon (39) wollte Ali eigentlich über ihre neue Serie "Legends" reden. Doch dann erinnerte sie sich daran, dass sie vor ein paar Jahren bereits in seiner Show war - auch damals schwanger: "Das Interview mit dir damals lief so gut, also weißt du, was das bedeutet", sagte Ali, die daraufhin ihren kleinen Baby-Bauch enthüllte.

Somit muss die Amerikanerin ihre Schwangerschaft auch nicht mehr vor der Öffentlichkeit geheim halten, wie sie erleichtert feststellte: "Ich trug Blazer und Push-up-BHs und tat alles, um von meinem wachsenden Bauch abzulenken." Jetzt kann sich Ali voll auf die Schwangerschaft konzentrieren - und auf das darauf folgende Diät-Programm im Anschluss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de