Promiflash Logo
Rocco Stark: Für ihn dreht sich alles um Amelia!BINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Rocco Stark: Für ihn dreht sich alles um Amelia!

10. Aug. 2014, 17:30 - Promiflash Redaktion

Es sah so aus, als ob es die ganz große Liebe wäre. Doch schon kurze Zeit nach der Bestätigung ihrer jungen Beziehung trennten sich Rocco Stark (28) und seine Liebste wieder. Liegt auf dem jungen Papa vielleicht ein Liebes-Fluch? Seit der Trennung von Kim Debkowski (21) scheint es in Sachen große Gefühle nicht ganz rund zu laufen. Im Interview hat Rocco nun offenbart, dass er aktuell gar nicht wirklich auf der Suche nach einer Frau ist.

"Ich will mich nur auf meine Tochter und meine Karriere konzentrieren. Eine Frau wünscht sich auch Aufmerksamkeit, die ich gerade nicht geben kann", erklärt er in der OK!. Es ist offensichtlich, in Roccos Leben gibt es momentan nur Platz für eine Dame und das ist seine süße Amelia (1). Glücklicherweise haben er und Kim einen guten Weg gefunden, sich beide um die Kleine zu kümmern. "Seit unserer Trennung haben wir nie wieder gestritten." Wie schön, dass Amelia so die doppelte Aufmerksamkeit ihrer Eltern genießen kann.

Ihr wollt wissen, wie sich Roccos Familie kurz nach der Trennung verhalten hat? Dann schaut euch einfach diese "Coffee Break"-Folge an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de