Schauspielerin, Partygirl und Skandalnudel - Lindsay Lohan (28) hat scheinbar eine Menge zu erzählen. Aus ihrer geplanten Autobiografie soll nun eine Trilogie werden. Was sie mit ihrem Buch genau erreichen will, erzählt sie jetzt in einem Interview.

Mit ihren 28 Jahren hat LiLo bereits einiges erlebt und ihre Geschichten darüber können anscheinend nicht nur ein Buch füllen: "Ich schreibe gerne, weil das für mich wie eine Therapie ist. Ich möchte auch viele Fotos und coole Sachen reinpacken, es wird wahrscheinlich eine Trilogie.", erzählt sie Mail Online. Nach eigener Aussage möchte sie aber nicht einfach nur von sich erzählen, sondern auch davon, wie sie es geschafft hat, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen: "Wenn ich irgendjemandem helfen kann, der vielleicht denkt, es wäre okay, es zu versieben, sich einsam zu fühlen oder hässlich oder übergewichtig oder untergewichtig, ist das schön." Wann man mit Lindsays Werk rechnen darf, steht bisher zwar noch nicht fest, aber angeblich steht sie schon seit längerer Zeit mit einigen Verlagshäusern in Verhandlungen.

Einige sahen Lindsay Lohan trotz oder genau wegen ihrer Skandale als ihr Vorbild. Um wen es sich da handelt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Lindsay LohanWENN
Lindsay Lohan
Lindsay LohanWENN
Lindsay Lohan
Lindsay LohanPromiflash
Lindsay Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de