Anzeige
Promiflash Logo
Ein feiger Bieber? Justin wird im Netz gedisstGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein feiger Bieber? Justin wird im Netz gedisst

18. Aug. 2014, 19:44 - Promiflash Redaktion

Wer momentan in der Welt der Stars und Sternchen seinen guten Willen zeigen will, der tut dies, indem er sich einfach einmal ganz nonchalant einen Kübel Wasser mit Eis über den Kopf schüttet. Ganz klar, dass da auch Nachwuchsrüpel Justin Bieber (20) nicht fehlen darf und die Herausforderung annimmt. Doch im Netz erntet der Prinz des Skandalträchtigen für sein bereits zweites Video statt Anerkennung eine Menge Häme - weil er offenbar doch nicht ganz so hartgesotten ist, wie er immer tut.

Denn sowohl bei seinem ersten Clip als auch beim zweiten, welcher ihn mit dem vermeintlich eiskalten Nass zeigt, fällt den zahlreichen Fans auf: Da sind ja überhaupt keine Eiswürfel zu sehen! Waren die einfach nur schon geschmolzen, als die tätowierten Arme des Bieberoni mit all ihrer Manneskraft den jeweiligen Behälter - im ersten Falle ganz gegen die Regeln auch kein Eimer - über sein Haupt hievten? Oder hat hier jemand ganz dreist geschummelt?

Ihr wollt euch selbst ein Bild dieser ominösen Begebenheit machen? Dann seht euch ganz einfach Justins zweites "Ice Bucket Challenge"-Video an:

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Mark Zuckerberg im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de