Allem Anschein nach stürzt sich Teen Mom-Gesicht Jenelle Evans (22) nur kurz nach ihrer offiziellen Scheidung von ihrem Chaoten-Ex Courtland Rogers (28) in die nächste Katastrophen-Ehe. Mit ihrem Freund Nathan Griffith ist die frischgebackene Mama seit etwas über einem Jahr liiert und offenbar traut sich das Paar mit der dunklen und in noch nicht all zu weiter Ferne liegenden Drogen-Vergangenheit nun, noch einen Schritt weiter zu gehen.

Jüngst postete Jenelle auf ihrem Instagram-Account ein Foto aus einem Juweliergeschäft, das die Gerüchteküche ordentlich anheizte. Viele schöne Verlobungsringe sind darauf zu erkennen. Nun stellt sich die Frage: Durfte sich die 22-Jährige an jenem Tag selbst einen Brilli für den Finger aussuchen oder hat sie sich hier einen gewaltigen Wink mit dem Zaunpfahl erlaubt? Dass sie ihren Nathan in nächster Zukunft heiraten möchte, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Erst vor wenigen Wochen ließ sie ihre Follower mit Blick auf eine sehr freizügige Aufnahme ihres Freundes wissen: "Kann es kaum erwarten, diesen Mann zu heiraten und jeden morgen neben ihm aufzuwachen. Finger weg, Ladys!"

Wann Jenelle Evans die frohe Botschaft wohl offiziell verkündet? Wenn du ein echter "Teen Mom"-Fan bist und dich bis dahin nicht gedulden möchtest, löse doch einfach folgende Quizfragen:

David Eason und Jenelle Evans bei den MTV VMAs 2016Jamie McCarthy / Getty Images
David Eason und Jenelle Evans bei den MTV VMAs 2016
Twitter / --
David Eason und Jenelle Evans bei den MTV Music AwardsJamie McCarthy / Staff / Getty Images
David Eason und Jenelle Evans bei den MTV Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de