Ende Juni wurde die ehemalige Teen Mom Jenelle Evans (22) zum zweiten Mal Mutter, diesmal sogar im volljährigen Alter. Bis auf den Namen und das Geschlecht wusste man bisher aber relativ wenig über den Neugeborenen. Jetzt postete Mama Jenelle ein ziemlich süßes Bild von Baby Kaiser und stellt ihn so erstmals der Öffentlichkeit vor.

Eigentlich sind Jenelle Evans und ihr Verlobter Nathan Griffith alles andere als scheu wenn es darum geht, private Bilder in sozialen Netzwerken zu veröffentlichen. Um das Aussehen ihres Nachwuchses schienen die frischgebackenen Eltern zunächst aber ein kleines Geheimnis zu machen - bis jetzt! Jenelle postete vor wenigen Stunden das erste Bild, auf dem man Söhnchen Kaiser auch von vorne sieht. Tief entspannt liegt er auf Mamas Schultern und scheint mit seinen kleinen Fingern tatsächlich ein Victory-Zeichen zu zeigen. Fans der jungen Mutter sind von dem Kleinen ganz begeistert und hinterlassen Kommentare wie: "OMFG ENDLICH! Yay, ich habe so lange auf dieses Bild gewartet! Er ist absolut hinreißend." Wenige Minuten später folgte das zweite Bild, diesmal auch mit Papa Nathan und dem großen Bruder Jace.

Habt ihr Jenelles Geschichte bei "Teen Mom" verfolgt und wisst alles über die Sendung? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Jenelle Evans bei den  MTV Video Music Awards
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Jenelle Evans bei den MTV Video Music Awards
David Eason und Jenelle Evans
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
David Eason und Jenelle Evans
David Eason und Jenelle Evans
Jamie McCarthy / Getty
David Eason und Jenelle Evans


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de