Jeder wünscht es sich und doch ist es für die meisten von uns schwer greifbar: Glück ist ein sehr kostbares Gut, das, wenn es sich einmal eingestellt hat, allzu schnell wieder verfliegt oder sich abnutzt. Auch die Promis haben ganz unterschiedliche Vorstellungen von Glück - doch eines verbindet sie alle: Das private Glück wiegt für sie viel mehr als jeder Auftritt im Blitzlichtgewitter, wie sie Promiflash verrieten!

So outet sich Actionheld Sylvester Stallone (68) als echter Softie: Zwar macht es ihn natürlich happy, wenn er weiß, für einen Film alles gegeben zu haben, doch "privat gibt es nichts Besseres, als einen Kopf auf der Schulter und etwas Zeit zu zweit zu verbringen und keiner redet dabei, einfach nur zusammen sein." Ganz schön romantisch, diese Vorstellung!

Richtig philosophisch antwortet Hollywoodstar Simon Pegg (44), der gerade einem Film rund um dieses Thema gedreht hat - "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück": "Glück ist für mich, eins zu sein mit der Welt, seinen Platz darin zu kennen und zu verstehen, was es bedeutet, zu sein, wer man ist". Oh, ganz schön tiefgründig - hat sich da wohl jemand von seiner Rolle inspirieren lassen? Das wahre Glück, so Simon weiter, sei nicht der kurzfristige Rausch einer Karussellfahrt: "Es geht darum, ein konstantes Glück in seinem Leben zu haben - und keine Angst davor, auch mal unglücklich zu sein."

Und wie sieht es mit den deutschen Promis aus? Für Schauspielerin Simone Hanselmann (34) ist Glück, "wirklich viel Zeit mit Menschen zu verbringen, die ich sehr lustig finde und sehr mag." Seit einem Jahr ist sie Mutter einer kleinen Tochter - ihr neuer "Lieblingsmensch". Bei Eko Fresh (30) kommen seine Wurzeln ganz stark durch, wenn es um Glück geht: "Meiner Mutter, der muss es gut gehen, meiner ganzen Familie muss es gut gehen. Ich bin türkischer Abstammung und wir schreiben Familie ganz groß", erzählte er Promiflash. Doch auch der berufliche Erfolg gehört für ihn zum Glück dazu, denn "das ist das, was mich selber noch antörnt."

Ob auch eine Frau zu seinem persönlichen Happy-Rezept gehört? In dieser "Coffee Break"-Folge erfahrt ihr, wie es bei dem Rapper gerade in Sachen Beziehung aussieht:

Simon PeggAEDT/WENN.com
Simon Pegg
Simone HanselmannPatrick Hoffmann/WENN.com
Simone Hanselmann
Eko FreshAEDT/WENN.com
Eko Fresh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de