Er steht so kurz davor, nach der letzten Rose zu greifen und von Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (26) zu ihrem persönlichen Traumprinzen auserkoren zu werden. Dabei wirkte Marvin (26) selbst zuletzt gar nicht so sicher, ob ein solches Finale der Datingshow nach seinem Geschmack wäre. Jetzt sieht aber alles schon wieder ganz anders aus. Er zeigt nun nämlich die ganz großen Gefühle.

[Folge nicht gefunden]

Schon in den letzten Folgen kamen sich Anna und Marvin verdächtig nahe. Endgültig entscheiden konnte sich die blonde Bachelorette bislang aber noch nicht. Neben Marvin sind auch Tim und Tommy immer noch im Rennen. In der finalen Sendung geht Marvin aber wieder aufs Ganze: Auf dem Wasser bietet er seiner Angebeteten heiße Action, in ruhigen Momenten gibt er den zärtlichen Schmusebär. Wie er dem Sender RTL gegenüber zugab, ist er sich mittlerweile sicher: "Ich bin verliebt!"

Auch Kandidat Tim scheint keine Sekunde mit Anna missen zu wollen. Was er zu ihren Kussfähigkeiten zu sagen hat, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de

Und was meint Anna? "Das ist ein Wechselbad der Gefühle gerade. Ich hatte drei absolut perfekte Dates mit drei komplett unterschiedlichen Männern und ich möchte keine Sekunde missen", gesteht sie. Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual.

Anna Christiana HofbauerRTL
Anna Christiana Hofbauer
RTL / Stefan Gregorowius
RTL/ Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de