Dass Jonah Hill (30) ein wandelbarer Schauspieler ist, bewies er bereits in der Vergangenheit durch seine beeindruckenden Leistungen in Filmen wie "The Wolf Of Wall Street" oder "Moneyball". Doch nicht nur in seinen Kinostreifen zeigt sich der bereits zwei Mal für den Oscar nominierte Jonah in verschiedenen Rollen: Auch bei seinem Gewicht scheint der "22 Jump Street"-Star die Abwechslung zu bevorzugen - was vor allem seine Freunde beunruhigt.

Der Darsteller habe in letzter Zeit wieder ordentlich an Gewicht zugelegt, wie ein Insider dem Enquirer bestätigte: "Jonah isst wieder mit einer sorglosen Unbekümmertheit." Knapp 30 Kilo habe der Hollywood-Star in den vergangenen Monaten zugenommen - ein Ende ist noch nicht in Sicht. Mit nun 122 Kilo sei der 1,70 Meter große Schauspieler damit so schwer wie noch nie. Seine Freunde machen sich demnach schon Sorgen, dass sich seine Gewichtsschwankungen negativ auf seine Gesundheit auswirken könnten.

Während sich andere Hollywood-Schauspieler für mögliche Kinorollen die Kilos runterhungern oder anfuttern, scheint es bei Jonah keinen beruflichen Grund für seine Gewichtszunahme zu geben. Vielleicht hört der Komiker ja auch auf seine Freunde und besinnt sich auf seine "Moneyball"-Zeiten, als er während der Dreharbeiten knapp 20 Kilo abspeckte.

Jonah HillBrian To/WENN.com
Jonah Hill
Jonah HillWENN
Jonah Hill
Jonah HillFayesVision/WENN.com
Jonah Hill


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de