Anzeige
Promiflash Logo
Neue Töne: Simon Desue gönnt Natalia LiebesglückInstagram / nataliaosadaZur Bildergalerie

Neue Töne: Simon Desue gönnt Natalia Liebesglück

6. Sep. 2014, 17:47 - Promiflash Redaktion

Vor etwa einem Jahr kamen Natalia Osada (24) und Simon Desue (23) zusammen, nachdem sie sich in der ersten Staffel von Promi Big Brother kennengelernt hatten. Doch die Liebe hielt nicht lange - und so kam das Beziehungsaus schon wenige Monate später. Sticheleien gegen den jeweils anderen folgten und der neue Freund der Blondine schien ihrem Ex ein Dorn im Auge zu sein. Doch jetzt spuckt Simon ganz andere, versöhnliche Töne.

Dass Natalia sich so schnell auf einen Neuen einlassen konnte, gefiel dem 23-Jährigen zunächst gar nicht. Aber heute stellt er gegenüber Promiflash klar: "Es war nicht wirklich so, dass ich gelästert habe. Die Zeit war für mich nur sehr kurz." Simon selbst brauche einfach länger, um eine vergangene Beziehung zu verdauen. Das aktuelle Liebesglück gönnt er der 24-Jährigen aber dennoch: "Beide sind glücklich. Und ich habe auch von anderen Leuten gehört, die befreundet sind mit Natalia, dass sie wirklich glücklich ist und dass sie auch gut zusammenpassen - also perfekt."

Und wie sieht es bei Simon Desue selbst in Sachen Freundin aus? "Es ist nicht so, dass ich jetzt die große Liebe gefunden habe. Aber mal gucken, was kommt". An Angeboten mangele es ihm jedenfalls nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de