Beim Boxkampf von Ex-Promi Big Brother-Teilnehmer und Profisportler Manuel Charr (29) waren natürlich auch einige Stars und Sternchen im Publikum. Während sie das hitzige Duell vom Ringrand anfeuerten, kamen auch bei den Zuschauern so einige Kampfgelüste auf. Promiflash ist diesen geheimen Wünschen einmal genauer auf den Grund gegangen.

Auch unsere lieben Stars haben es im wahrsten Sinne des Wortes faustdick hinter den Ohren, denn fast jeder hat doch auch jemanden, den er so gar nicht leiden kann. Beim Thema Boxkampf denkt Dennis Uitz scheinbar aus irgendeinem Grund sofort an eine bestimmte junge Dame: "Konkret fällt mir vielleicht kein Namen ein. Sicherlich passen würde eine der Bachelor-Kandidaten ganz gut", erklärt er im Gespräch mit Promiflash. Nanu, welche Teilnehmerin auf der Suche nach der großen Liebe meint der Catch the Millionaire-Star denn da nur? Natalia Osada (23) hingegen weiß ganz genau, mit wem sie noch ein Hühnchen zu rupfen hat: ihr Ex-Freund Simon Desue (22). An der sprachlichen Umsetzung ihrer Gelüste hapert es zwar noch ein wenig, aber kein Wunder, hier sind scheinbar noch so einige Emotionen im Spiel, die in einem Ringkampf so richtig hochkochen würden: "Simon und ich in einem Boxkampf gegeneinander? Oh ja, definitiv. Da gibt es ja schon noch so ein paar Klärungs-... ja, -bedarf, was auch immer, you know what I mean."

Georgina Fleur (24) hingegen verspürt offenbar gegen niemanden einen Groll und kann sich nicht vorstellen, jemanden so richtig zu vermöbeln: "Ich möchte auf gar keinen Fall jemanden hauen. Ich bin komplett mit Liebe erfüllt, es ist alles gut."

Die Kampfansagen der Stars könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Simon Desue bei der "Spectre"-Premiere in BerlinSean Gallup / Getty Images
Simon Desue bei der "Spectre"-Premiere in Berlin
Georgina Fleur beim Cannes Film Festival 2015Clemens Bilan / Getty Images
Georgina Fleur beim Cannes Film Festival 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de