Promiflash Logo
Geschockt: Simon Desue ätzt gegen Natalias LiebeInstagram / nataliaosadaZur Bildergalerie

Geschockt: Simon Desue ätzt gegen Natalias Liebe

26. Mai 2014, 7:01 - Promiflash Redaktion

Kurz vor Weihnachten war die Liaison zwischen Simon Desue (22) und Natalia Osada (23) bereits wieder offiziell beendet worden und seit dem gab es die eine oder andere Stichelei zwischen den beiden. Seit wenigen Wochen ist die ehemalige Catch the Millionaire-Kandidatin allerdings wieder neu verliebt, was ihrem Ex gar nicht so zu schmecken scheint.

Schon etwa fast ein halbes Jahr gehen der YouTube-Star und das Reality-TV-Sternchen nun getrennte Wege, doch trotzdem scheint Simon nicht besonders begeistert zu sein, dass Natalia wieder frisch verliebt ist. Im Promiflash-Interview zeigte er sich sichtlich verwundert und konnte sich einen erneuten Seitenhieb gegen seine Ex nicht verkneifen: "Also für mich war es ein Schock. Weil es auch so plötzlich kam und ich will hier auch nicht irgendwas falsch erzählen, aber manchmal denke ich mir: ‘Wie kann man in so kurzer Zeit gleich einen Neuen haben?’, aber ok." Ganz so kurz war die Zeit seit der Trennung nun auch nicht.

Mal sehen, wie lang die Beziehung von Natalia und dem Makler Marco von Reeken (24) jetzt hält. Spannend bleibt auch, wann und wen Simon als neue Flamme an seiner präsentieren wird. Wenn ihr sehen wollt, was Simon zu dem Thema sonst so zu sagen hat, dann schaut euch diese "Coffee Break"-Folge an:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de