Anzeige
Promiflash Logo
Michelle Hunziker: Heiratet sie im Umstandskleid?Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: Heiratet sie im Umstandskleid?

8. Sep. 2014, 16:16 - Promiflash Redaktion

Endlich kann Michelle Hunziker (37) ganz ungezwungen ihren Babybauch streicheln und muss die langsam wachsende Rundung an ihrer Körpermitte auch nicht mehr verstecken, denn sie hat ihre dritte Schwangerschaft nun offiziell bestätigt. Privat läuft es einfach wunderbar für die Blondine, die ihre Hochzeit am 10. Oktober in Zürich plant. Findet diese nun vielleicht im Umstandskleid statt?

Schon seit über einem Jahr ist Michelle mit ihrem Tomaso Trussardi (31) verlobt, jetzt sind die Hochzeitsglocken endlich in Hörweite. Natürlich stellt sich unweigerlich die Frage, wie die Wahl-Italienerin wohl vor den Traualtar treten wird. Bei einem Bummel im Brautmodengeschäft wurde die 37-Jährige schon gesichtet, nur wofür sie sich entschieden hat, bleibt bis zu ihrem großen Tag ein Geheimnis. Dass Michelle auch als schwangere Braut allen den Atem rauben wird, daran besteht wohl kein Zweifel, aber wird sich unter ihrer Robe schon ein richtiges Babybäuchlein wölben? Wird sie diese Rundung stolz mit einem eng anliegenden Kleid betonen oder entspannt in einem weiten Hochzeitskleid zu ihrem Liebsten schreiten?

Bis diese Fragen mit den ersten Fotos von dem romantischen Event beantwortet werden, könnt ihr hier euer Wissen über die Moderatorin in diesem Quiz testen. Viel Spaß!

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de