Promiflash Logo
Neuzugang LaFee: Ist sie wirklich richtig bei AWZ?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuzugang LaFee: Ist sie wirklich richtig bei AWZ?

11. Sep. 2014, 11:14 - Promiflash Redaktion

Was für eine Neuigkeit: LaFee (23) wird bald dauerhaft bei Alles was zählt zu sehen sein. Ab Folge 2040 spielt sie die DJane Iva Lukowski. Von den Fans der Serie wird dieser Neuzugang nicht nur positiv kommentiert.

"Iva ist genauso durchgeknallt wie ich! Die Rolle ist gar nicht so weit weg von mir. Da ich mir ja schon einen großen Traum erfüllt habe, kann ich mich gut in den Charakter von Iva hineinversetzen. Sie will ja als DJane ein Star werden", so die 23-Jährige gegenüber RTL. Die Zuschauer zweifeln jedoch am Schauspieltalent der eigentlich als Sängerin bekannten Blondine. "Sie hat mal für ein oder zwei Folgen bei GZSZ mitgespielt, und sie hat wirklich null Talent als Schauspielerin", findet zum Beispiel ein Promiflash-Leser. Außerdem fragt man sich: "Ist es denn nötig, dass man all die abgehalfterten, ehemaligen Möchtegern-Stars in irgendwelche Soaps einbindet? Es gibt ausreichend Jungschauspieler, die eine Chance erhalten könnten."

Andere freuen sich auf DJane Iva: "LaFee hat's drauf, ob man ihre Musik mag oder nicht" oder "Cool! Finde ich gut. Ich mag sie." Ab dem 22. Oktober hat Christina Klein, wie die Musikerin mit bürgerlichem Namen heißt, die Gelegenheit, auch Kritiker von sich zu überzeugen. Immerhin nimmt sie extra Schauspielunterricht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de