Anzeige
Promiflash Logo
"Alles was zählt"-Kracher: LaFee steigt ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Alles was zählt"-Kracher: LaFee steigt ein!

10. Sep. 2014, 10:01 - Promiflash Redaktion

Das Besetzungskarussell bei Alles was zählt dreht sich derzeit fast genauso schnell wie die Star-Eiskunstläufer der Serie ihre Pirouetten auf dem Eis. Gerade erst wurde bekannt, dass Julia Augustin (27) wieder als Vanessa Steinkamp zurückkehrt, da kündigten sich auch gleich zwei neue Gesichter an: Michèle Fichtner und Naima Fehrenbacher wollen die Frauenpower der Serie als Toni Fuchs beziehungsweise Larissa Schuhmann gewaltig erhören. Aber damit nicht genug: Zum Hauptcast gesellt sich nun eine weitere neue Darstellerin, und zwar keine Geringere als Sängerin LaFee (23).

Dass die als Christina Klein geborene Musikerin ein echtes Energiebündel ist, hat sie auf der Bühne stets unter Beweis gestellt. Nun will sie also auch den Fernsehbildschirm rocken. Ab dem 22. Oktober wird sie in ihrer neuen Rolle als Iva Lukowski zu sehen sein, wie der Sender RTL in einem offiziellen Statement mitteilte. So ganz fernab der Musik liegt LaFees neues Engagement aber nicht: Als Iva spielt sie nämlich eine DJane, die dem Traum nacheifert, in den Top-Clubs der Welt aufzulegen. Um das Budget dafür etwas aufzubessern, jobbt sie zudem am Imbiss.

Aber nicht nur für das Gehör, sondern auch für das Auge soll Iva etwas zu bieten haben. Mit ihren ausgefallenen Stylings werde sie immer wieder ein Hingucker sein - ganz im Gegenteil zu ihrer besten Freundin Toni. Die sei nämlich eher eine unscheinbare, graue Maus.

Wie gut ihr euch mit den bisherigen Charakteren und Ereignissen von "Alles was zählt" auskennt, könnt ihr hier austesten:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de