Hugh Grant (54) gehört zu den Superstars, die nicht nur etwas zurückhaltend sind, wenn es um ihr Privatleben geht, sondern bei allzu persönlichen Fragen ganz schön ungemütlich werden können. Umso liebenswerter, wenn gerade er plötzlich butterweich wird, sobald es um seinen kleinen Sohn geht. Denn der Schauspieler erzählte ganz selbstverständlich und strahlend: "Ich liebe ihn sehr!"

Hugh Grant hat insgesamt drei uneheliche Kinder: Tabitha, geboren im September 2011 und Felix, der ein gutes Jahr später auf die Welt kam, stammen aus seiner Liaison mit Tinglan Hong. Die beiden werden konsequent aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Genau so wie sein drittes Kind: Als Hughs Sohn, dessen Name unbekannt ist, im September 2012 geboren wurde, bekam die Öffentlichkeit nichts davon mit, erst Anfang dieses Jahres machte die Nachricht von Hughs erneutem Nachwuchs die Runde. Von der Mutter des Jungen, der schwedischen Produzentin Anna Eberstein, war der 54-Jährige zum Zeitpunkt der Geburt schon getrennt, doch wie die Daily Mail berichtet, sagt er: "Wir sind sehr gute Freunde und sie ist eine tolle Mutter." Aber der Womanizer nimmt seine Rolle als Vater trotz seiner zahlreichen Affären ebenfalls sehr ernst, er sieht sich offenbar überhaupt nicht als typischer "Sonntagspapi", sondern integriert seinen Jüngsten in sein tägliches Leben: "Ich sehe ihn die ganze Zeit, fast jeden Tag."

Offenbar funktioniert der Patchwork-Lifestyle des charmanten Briten ziemlich gut, beide Mütter leben mit Hughs Kindern in seiner direkten Nachbarschaft in Fulham, im Westen Londons.

Hugh gibt nicht viel von seinem Privatleben preis. Ihr wisst trotzdem alles über den Schauspieler? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Bradley Cooper und Irina Shayk im Februar 2019 bei den Oscars
Getty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk im Februar 2019 bei den Oscars
Anna Eberstein und Hugh Grant im November 2018
Getty Images
Anna Eberstein und Hugh Grant im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de