Für seine Fans war es ein großer Schock, als bekannt wurde, dass Ryan Gosling (33) Vater wird und damit von Eva Mendes (40) vom Markt weggeschnappt wurde. Noch schlimmer ist es für die schmachtende Damenwelt aber bestimmt, dass sich der schöne Schauspieler jetzt, da sein Töchterchen auf der Welt ist, auch noch als der perfekte Vater erweist!

"Ryan ist ziemlich praktisch veranlagt. Er wechselt Windeln, wiegt das Baby in den Schlaf... Und beim ersten Mal haben sie die Kleine zusammen gebadet und haben alles auf Video aufgenommen", schwärmt ein Insider gegenüber E! News. Tatkräftige Unterstützung bekommt das frischgebackene Elternpaar aber auch noch aus der Familie. "Beide Großmütter sind total in ihre Enkelin verliebt und kommen sie jeden Tag besuchen", erklärt der Informant. Die Omas würden auch im Haushalt mal Hand anlegen oder für alle kochen.

Und für wen das noch nicht genug Happy-Family-Feeling ist, für den hat die E!-News-Quelle noch Neuigkeiten über den aktuellen Stand der Beziehung zwischen Eva und Ryan parat. Obwohl es im Vorfeld der Geburt immer wieder Gerüchte um eine Entfremdung des Paares gegeben hat, hat ihre gemeinsame Tochter die beiden angeblich stärker zusammengeschweißt und sie sollen nun wieder glücklich verliebt sein. Tja, das also sieht ganz danach aus, als wäre der schöne und patente Ryan wirklich und endgültig vom Markt. Hach, warum kann es manche Männer nicht mindestens zweimal geben...

Ryan Gosling kann aber noch viel mehr als gut aussehen und Windeln wechseln. Was, das erfahrt ihr hier im Quiz:

Ryan Gosling und Eva MendesDave Allocca / Startraks Photo / ActionPress
Ryan Gosling und Eva Mendes
WENN
Ryan Gosling und Eva MendesDominic Chan/ WENN.com
Ryan Gosling und Eva Mendes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de