Promiflash Logo
Eva Mendes & Ryan Gosling machen eine PaartherapieGetty ImagesZur Bildergalerie

Eva Mendes & Ryan Gosling machen eine Paartherapie

11. Aug. 2014, 14:15 - Promiflash Redaktion

In ein bis zwei Monaten soll es so weit sein: Eva Mendes (40) und Ryan Gosling (33) werden Eltern! Doch bevor der neue Erdenbürger das Licht der Welt erblickt, wollen sich Mama und Papa in spe noch so gut wie möglich vorbereiten. Und dazu gehört nicht nur eine angemessene Babyausstattung, sondern angeblich auch der Besuch bei einem Beziehungsberater, im Klartext: beim Paartherapeuten!

Dass das schöne Celebrity-Couple immer mal wieder so seine Probleme hat, hat es durch diverse On- und Off-Phasen in den drei Jahren seiner Beziehung bewiesen. Nun scheint es, dass die beiden ihre Schwierigkeiten endgültig in den Griff kriegen wollen und deshalb regelmäßig zur Therapie gehen. Das will das Star Magazine erfahren haben und beruft sich auf eine dem Paar nahestehende Quelle. Demnach sollen Eva und Ryan dies zum Wohle ihres Kindes machen. "Dass sie Eltern werden, freut und verängstigt sie gleichermaßen. Keiner von beiden fühlt sich wirklich bereit dafür und sie wollen noch vor der Geburt dafür sorgen, dass sie mit der Situation klarkommen." Auch die Frage nach einer möglichen Hochzeit soll zentrales Thema der Therapie sein. Während Ryan angeblich nichts gegen's Heiraten hätte, soll sich seine Freundin zieren. "Für Eva war das nie wichtig... Dennoch möchte sie, dass sie eine Familie sind. Und momentan lernen die beiden, wie sie mit ihren unterschiedlichen Ansichten umgehen sollen."

Was sich zunächst ganz vernünftig liest, sieht bei näherer Betrachtung nach jeder Menge Krisenpotenzial im Hause Mendes-Gosling aus. Man kann den beiden nur wünschen, dass sie ihre Differenzen in der kurzen Zeit bis zur Geburt ihres Nachwuchses in den Griff kriegen. Denn ein Baby war noch nie ein guter Kitt für eine Beziehung.

Ob Ryan so viel über seine Eva weiß wie ihr? Testet euer Wissen hier im Quiz:

Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de