Seit vier Jahren warten die Fans von Sex and the City sehnsüchtig darauf, dass die Sex- und Beziehungsabenteuer der vier berühmtesten Freundinnen der Welt weitergehen. In der letzten Zeit mehrten sich die Gerüchte, ein dritter SATC-Film wäre in Planung. Jetzt scheinen Sarah Jessica Parker (49) und Kristin Davis (49) persönlich zu bestätigen, dass ein Wiedersehen mit Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda kurz bevorsteht!

Die beiden Schauspielerinnen haben sich nämlich öffentlich in etwas kryptischer Weise über ein freudiges Ereignis geäußert. Kristin begann die besagte Unterhaltung auf Twitter und schrieb an Sarah Jessica, dass sie sie vermisse. Die erwiderte prompt mit Küsschen und Herzchen: "Ich dich auch! Hast du die Neuigkeiten schon gehört?" Kristins Antwort ist inzwischen nicht mehr auf Twitter zu sehen, doch die Website PerezHilton.com hat sie angeblich vorher eingefangen: "Jaaaaaa... Aber ich habe Angst, dass ich mich jetzt schon zu sehr reinsteigere. Gib mir Bescheid, wenn wir feiern können", soll der Post gelautet haben.

Ob es sich bei den News wirklich um die Umsetzung von SATC 3 handelt, bleibt natürlich erst einmal eine Vermutung. Doch da vor wenigen Tagen schon Jennifer Hudson (33) ihre erneute Performance als Carries Assistentin "Louise aus St. Louis" angeküdigt hat, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis sich die Fans auf weitere Liebeskolumnen aus dem Big Apple freuen können.

Eine kleine Auffrischung eures Sex and the City-Wissens findet ihr in diesem Quiz:

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Der "Sex and the City"-Hauptcast auf dem roten Teppich
Getty Images
Der "Sex and the City"-Hauptcast auf dem roten Teppich
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de