Megan Fox (28) ist mit Leib und Seele Mutter. Erst kürzlich erklärte sie, dass ihre Filmkarriere eher zweitrangig ist und ihre Kinder ihr ein und alles sind. Wer könnte es ihr verübeln? Schließlich sind ihre Söhne Noah (2) und Bodhi einfach super niedlich. Und deshalb haben Megan und ihr Ehemann Brian Austin Green (41) offensichtlich auch noch nicht genug, was die Familienplanung betrifft. Kind Nummer 3 ist nicht ausgeschlossen.

Auf der Filmpremiere von "Teenage Mutant Ninja Turtles" in Berlin erklärte die Schauspielerin im Interview mit Promiflash auf die Frage, ob weiterer Nachwuchs geplant sei, nämlich ganz klar: "Ich glaube, ja." Obwohl sie gerade für Promo-Zwecke um die Welt jettet, sind ihre Kinder nie fern und immer in Mamas Gedanken dabei. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass Megan am liebsten ganz bald wieder schwanger werden will. "Jederzeit. Wann immer das Universum es entscheidet", verriet die 28-Jährige.

Vielleicht bekommt Megan Fox nach zwei süßen Söhnen dann noch eine Tochter. Wie sie ihre Kinder und ihre Hollywood-Karriere unter einen Hut bringt, hat sie gegenüber Promiflash übrigens auch verraten, wie ihr in diesem Video sehen könnt.

[Folge nicht gefunden]
Megan Fox, Schauspielerin
Frazer Harrison/Getty Images
Megan Fox, Schauspielerin
Brian Austin Green und Megan Fox
Paul A. Hebert/Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de