Promiflash Logo
Baby Nummer 3? Megan Fox hat noch nicht genug!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby Nummer 3? Megan Fox hat noch nicht genug!

6. Okt. 2014, 18:14 - Promiflash Redaktion

Megan Fox (28) ist mit Leib und Seele Mutter. Erst kürzlich erklärte sie, dass ihre Filmkarriere eher zweitrangig ist und ihre Kinder ihr ein und alles sind. Wer könnte es ihr verübeln? Schließlich sind ihre Söhne Noah (2) und Bodhi einfach super niedlich. Und deshalb haben Megan und ihr Ehemann Brian Austin Green (41) offensichtlich auch noch nicht genug, was die Familienplanung betrifft. Kind Nummer 3 ist nicht ausgeschlossen.

Auf der Filmpremiere von "Teenage Mutant Ninja Turtles" in Berlin erklärte die Schauspielerin im Interview mit Promiflash auf die Frage, ob weiterer Nachwuchs geplant sei, nämlich ganz klar: "Ich glaube, ja." Obwohl sie gerade für Promo-Zwecke um die Welt jettet, sind ihre Kinder nie fern und immer in Mamas Gedanken dabei. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass Megan am liebsten ganz bald wieder schwanger werden will. "Jederzeit. Wann immer das Universum es entscheidet", verriet die 28-Jährige.

Vielleicht bekommt Megan Fox nach zwei süßen Söhnen dann noch eine Tochter. Wie sie ihre Kinder und ihre Hollywood-Karriere unter einen Hut bringt, hat sie gegenüber Promiflash übrigens auch verraten, wie ihr in diesem Video sehen könnt.

[Video nicht mehr vorhanden]

Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de