Promiflash Logo
Trotz Untreue: Kendra Wilkinson schwärmt von HankGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Untreue: Kendra Wilkinson schwärmt von Hank

6. Okt. 2014, 15:58 - Promiflash Redaktion

Sie scheint es tatsächlich ernst zu meinen mit ihrer Liebes-Reunion. Nachdem ihr Mann Hank Baskett (32) die hochschwangere Kendra Wilkinson (29) betrogen hatte, war für die gehörnte Gattin zunächst Schluss mit Liebe und Ehe. Diese durchaus verständliche Reaktion schien sie jedoch nach und nach zu bereuen. Nun hat Kendra unmissverständlich klar gemacht, dass sie ihrem Hank alles vergeben und vergessen hat!

Als sie die am Freitag gestartete dritte Staffel ihrer Reality-Show "Kendra on Top" promotete, äußerte sich die Blondine bei ExtraTV zum aktuellen Stand ihrer Ehe: "Ich glaube, dass Hank und ich das überstehen werden. Ich sag mal so, im Zweifel für den Angeklagten. Er ist eben einfach so toll! Ich wäre dämlich, ich wäre so dumm, wenn ich mich jetzt von ihm scheiden lassen würde und er danach mit einem anderen Mädel anbandelt. Ich meine, komm schon, er behandelt mich wie eine Königin!"

Vom fiesen Ehebrecher zum unangefochtenen Traumprinzen - wie Hank es in nur wenigen Wochen geschafft hat, dass seine Frau ihm seinen Seitensprung verzeiht, wird man vermutlich in Kendras TV-Sendung verfolgen können. Und damit erhalten die Gerüchte, dass das Beziehungsdrama nur aus Quotengründen so hochgekocht wurde, neue Nahrung. Zumindest bei untreuen Männern dürfte das von den Kameras begleitete Liebes-Hin-und-Her für einen deutlichen Zuschaueranstieg sorgen...

Mehr über das Ex-Playmate erfahrt ihr hier in unserem Quiz:

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de