Promiflash Logo
Mariah Carey: Beschimpft sie Nick in einem Song?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey: Beschimpft sie Nick in einem Song?

9. Okt. 2014, 18:02 - Promiflash Redaktion

Bisher hat sich weder Mariah Carey (45) noch Nick Cannon (34) zu einem möglichen Ehe-Aus geäußert. Doch bereits seit Längerem kursieren Gerüchte über eine Trennung der beiden und es scheint eindeutige Zeichen zu geben, die darauf schließen lassen, dass die beiden kein Paar mehr sind. Ein Auftritt der Souldiva verstärkt diesen Eindruck jetzt noch viel mehr.

Bei einem Konzert in Tokio sang sie einen Hit von Billie Holiday mit dem Titel "Don't Explain". In dem Song geht es darum, betrogen zu werden und damit scheint das Lied leider ganz gut zur aktuellen Lage der Sängerin zu passen. Ist das etwa ein Zeichen von Mariah? Eine Passage singt die 44-Jährige jedenfalls sehr inbrünstig: "Ich weiß, du hast mich betrogen, du Motherf***er", soll sie laut TMZ bei dem Konzert von sich gegeben haben. Ob das wirklich das traurige Ende einer Ehe ist, oder ob die beiden doch wieder ihren Weg zueinanderfinden werden, müssen die Fans wohl jetzt erst einmal abwarten.

Ihr könnt jedoch schon jetzt beweisen, dass ihr Mariah stets die Treue haltet und euer Wissen in diesem Quiz testen.

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de