Die Ehe von Mariah Carey (44) und Nick Cannon (33) soll ja schon seit Längerem zerbrochen sein. Vor einigen Monaten sei Nick ja bereits ausgezogen und habe seitdem in einem Hotel gewohnt. Bis vor Kurzem trugen beide aber noch ihre Eheringe.

Doch jetzt wurden Nick und Mariah unabhängig voneinander ohne ihre Ringe gesichtet. Letzte Woche trug Nick seinen Ehering bei America's Got Talent noch an seinem Finger. Doch jetzt macht er die Trennung offiziell: Bei der letzten Show trat Nick ohne seinen Ring auf! Und auch Mariah wurde diese Woche erstmals ohne ihren Ehering gesichtet. Jetzt scheint es also wirklich endgültig zu sein. Die Ehe von Nick Cannon und Mariah Carey ist vorbei, das verflixte 7. Jahr wurde den beiden wohl doch zum Verhängnis. Sie sollen sich aber ihren gemeinsamen Kindern zuliebe keinen Rosenkrieg liefern und versuchen, ein freundschaftliches Verhältnis zueinander aufzubauen.

Mariah scheint aber nach dem Ehe-Aus auf keinen Fall Trübsal zu blasen. Gerade erst kündigte sie ihre bevorstehende Welt-Tournee an und zeigt sich bei einem Auftritt auf dem roten Teppich bestens gelaunt. Dass die beiden anscheinend trotz ihrer Scheidung glücklich sind, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Nick Cannon, Mariah Carey und ihre Kinder Moroccan und MonroeAlberto E. Rodriguez / Getty
Nick Cannon, Mariah Carey und ihre Kinder Moroccan und Monroe
Nick Cannon und Mariah Carey mit ihren Kindern Monroe Cannon und Moroccan Scott Cannon bei den KCAsFrazer Harrison/Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey mit ihren Kindern Monroe Cannon und Moroccan Scott Cannon bei den KCAs
Mariah Carey und James PackerRob Kim / Getty Images
Mariah Carey und James Packer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de