Promiflash Logo
Michelles Tomaso überzeugt mit schlichter EleganzGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelles Tomaso überzeugt mit schlichter Eleganz

10. Okt. 2014, 17:42 - Promiflash Redaktion

Natürlich ist es fast immer die strahlende Braut, die bei einer Hochzeit im Mittelpunkt steht. Heute gaben sich Michelle Hunziker (37) und ihr Tomaso Trussardi (31) das Ja-Wort und da waren die meisten gespannt darauf, wie die hübsche Braut ihren wachsenden Babybauch verpacken würde. Doch auch ihr Bräutigam brauchte sich definitiv nicht zu verstecken!

Das Traumkleid mit Rüschen von Michelle ist natürlich ein echter Hingucker, letztlich entschied sie sich also doch für die klassische Variante in Weiß. Tomaso hingegen erschien in einem eleganten, dunkelblauen Zweiteiler des familieneigenen Modelabels zur Hochzeit. In dem leicht glänzenden Stoff - dazu trug er ein weißes Hemd und eine schwarze Fliege - sah der Bräutigam ebenso festlich aus wie seine glückliche Braut. Seine Haare hatte er ordentlich nach hinten frisiert; so gefiel er sicher auch seiner Michelle ganz gut, als diese ihn so vor sich stehen sah.

Im Anschluss an die standesamtliche Trauung ging es für das hübsche, frisch vermählte Paar weiter zur Hochzeitsfeier, die mit etwa 250 Gästen in der Villa der Trussardis stattfindet.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de