Promiflash Logo
Kendra Wilkinson bereut "Ring-Wegwerf-Aktion"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kendra Wilkinson bereut "Ring-Wegwerf-Aktion"

12. Okt. 2014, 8:58 - Promiflash Redaktion

Nachdem ihr Ehemann Hank Baskett (32) mit einem transsexuellen Model fremdging, griff Kendra Wilkinson (29) zu drastischen Maßnahmen. Sie fackelte nicht lange und spülte ihren sündhaft teuren Ehering kurzerhand in der Toilette runter. Diese übereilte Aktion bereut sie jetzt, wie sie in ihrer Reality-Show "Kendra On Top" gestand.

"Ich bereue es! Ich hätte den Ring lieber verpfänden sollen. Hank muss hart bestraft werden." Denn Kendra macht sich aktuell leider nicht nur Sorgen um ihren Gemütszustand, sondern auch um ihren finanziellen. Und auch wenn Hank nach wie vor beteuert, die schwangere Kendra nicht betrogen zu haben, ist sie sich immer noch nicht sicher, ob sie ihm seinen vermeintlichen Fehltritt verzeihen kann oder nicht. "Ich fühle mich gerade wie in einem Nebel, in einem Traum, aus dem ich immer noch versuche aufzuwachen."

Bei diesen Worten wird deutlich, wie zerrissen Kendra ist. In einem ist sie sich zwar sicher: Hank liebt sie noch, aber ob das ausreicht, um eine kaputte Ehe zu kitten, bleibt abzuwarten.

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de