Dass Hilaria Baldwin (30) ihre Tochter abgöttisch liebt, weiß inzwischen die ganze Welt. Die kleine Carmen ist mittlerweile ein Jahr alt und Hilarias Instagram-Account quillt schon fast über vor lauter süßen Babyfotos.

Gerade befindet sich die glückliche Familie auf einem Trip durch Europa. Nach Italien und Spanien machen Hilaria und Carmen (1) nun England unsicher und erkunden nun gemeinsam London. Doch Carmen scheint von den Reisen ein bisschen erschöpft zu sein, wie ein aktuelles Foto zeigt. Auf diesem liegt die Kleine in eine rosa Decke gewickelt auf dem Hotelbett und schlummert friedlich. Hilaria hockt vor ihrer Tochter in abwartender Haltung und beobachtet ihren schlummernden Engel. Dazu kommentiert sie: "So ist das, wenn man ein Tourist und gleichzeitig eine Mutter ist: Mittagsschlaf vorm Sightseeing." Und die Fans sind begeistert von dem süßen Moment zwischen Mama und Tochter.

Ein paar Tage später postete Hilaria ein Video von sich, Carmen und ihrem Mann Alec Baldwin (56), wo die kleine Prinzessin ihre ersten Zählversuche startet. Die beiden sind mächtig stolz auf die Fortschritte, die ihre Tochter nun fast täglich zu machen scheint.

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Hilaria und Alec Baldwin
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin
Hilaria und Alec Baldwin
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de