Wie niedlich! Hilaria Baldwins (30) kleines Töchterchen Carmen (1) ist gerade mal ein Jahr alt und ganz schön gewachsen. Jetzt macht der Wonneproppen sogar schon seine ersten Schritte - und Mama war live dabei und filmte es sogar mit der Kamera.

Welche Mutter freut sich nicht über die kleinen Fortschritte, die das eigene Baby Tag für Tag macht. Und manche Ereignisse sind so süß und wundervoll, dass man sie rot im Kalender anstreichen möchte - wie die ersten Schritte. Hilaria hatte das große Glück, dass sie diese sogar auf Video festhalten konnte. Die kleine Carmen hatte einen riesen Spaß mit kleinen tapsigen Schritten auf ihre Mama zuzulaufen und quietscht vor Vergnügen lauthals herum. Voller Stolz postete Hilaria das Video auf Instagram und teilte es mit der ganzen Welt. Dazu schrieb sie scherzhaft: "Meine Damen und Herren...jetzt ist es offiziell...Carmen kann laufen! Jetzt bin ich wirklich in Schwierigkeiten."

Wie süß die kleine Carmen ihre ersten Schritte bestreitet und auf ihre Mama zugelaufen kommt, könnt ihr euch in diesem Video ansehen:

Hilaria und Alec Baldwin
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Alec und Hilaria Baldwin in New York
Don Emmert/AFP/Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de