Die Schlagzeilen der letzten Tage schockten nicht nur die Fans von Mesut Özil (26) und Mandy Capristo (24), sondern ganz Deutschland. Nach neuesten Meldungen soll sich Mandy nun endgültig von dem Fußballer getrennt haben. Für viele kam die ganze Geschichte sehr überraschend, waren sie doch DAS neue Traumpaar.

Ende 2012 lernten sich die Sängerin und der Kicker kennen. Zunächst waren beide sehr schüchtern, sodass Ex-Monrose-Kollegin Senna (34) ein bisschen nachhelfen musste. Nur wenige Wochen später gelangen dann Bilder an die Öffentlichkeit, auf denen die beiden bei einem gemeinsamen Spaziergang in Madrid zu sehen waren. Zu ihrer Liebe wollten sie damals aber noch nicht stehen. Erst im Sommer 2013 bestätigten sie mit einem romantischen Foto auf ihrer Facebook-Seite das, was alle schon lange geahnt hatten - sie sind ein Paar!

In der zweiten Hälfte des vergangenen Jahres wechselte Mesut dann von Real Madrid zum FC Arsenal. Den Umzug nach London bestritt er aber nicht alleine: Seine Mandy folgte ihm und ließ dafür ihre Familie und ihr Leben in Deutschland zurück.

Bei der WM 2014 feuerte sie Mesut von den Tribünen aus an und rannte nach dem gewonnen Finale sogar zu ihm auf den Rasen, um ihrem Weltmeister als Erste zu gratulieren.

Jetzt das plötzliche Liebes-Aus - nicht nur für das Paar selbst ein Schock...

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Mats Hummels und Thomas Müller bei der WM 2014
CHRISTOPHE SIMON/AFP/Getty Images
Mats Hummels und Thomas Müller bei der WM 2014
Christian Lell, Ex-Bayern-Star
JOHN MACDOUGALL/AFP/Getty Images
Christian Lell, Ex-Bayern-Star
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de