Promiflash Logo
Sehnsüchtig: Ashley Tisdale vermisst ihren ZacGetty ImagesZur Bildergalerie

Sehnsüchtig: Ashley Tisdale vermisst ihren Zac

21. Okt. 2014, 9:59 - Promiflash Redaktion

Gerade erst feierte Schauspieler und ewiger High School Musical-Mädchenschwarm Zac Efron (27) seinen Geburtstag. Auf eine bewegte Karriere und ein turbulentes Leben kann der Mime dabei auf jeden Fall ohne Zweifel zurückblicken. Gute Freunde hat er auf seinem Weg ebenfalls gefunden - und diese scheinen ihn derzeit wohl ein wenig zu vermissen...

Zumindest klingt der Gruß, den Ashley Tisdale (29) anlässlich des Ehrentages ihres Kumpels absetzte, ganz danach, als hätte sie ihn schon länger nicht mehr in den Arm nehmen können. Auf Twitter schrieb sie nämlich zu einem Schnappschuss der beiden "Herzlichen Glückwunsch an diesen Kerl! Das sind ich und Zac Efron vor paar Jahren mit eisernem Blick" und fügte folgenden Hashtag an: "Ich vermisse dich, mein Freund". Vielleicht nimmt der Beau diese Nachricht ja zum Anlass und besucht seine Kollegin aus Teenie-Tagen mal wieder...

Auch ihr als Fans hättet nichts dagegen, würde euch der Star aus "17 Again" mit seiner Aufwartung überraschen? Wenn ihr alles über den Darsteller wisst, dann ist dieses Quiz etwas für euch:

Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de