Er hat es geschafft: Er hat die Herausforderung angenommen, sich von einem Teenie-Star zu einem ernst genommenen Schauspieler zu mausern - und er war erfolgreich. Zac Efron (27) wurde nicht nur als singender und tanzender Schnuckel in High School Musical bejubelt, sondern auch als Darsteller in tiefgründigen Streifen wie "The Lucky One - Für immer dein" oder in abgefahrenen Komödien wie "Für immer Single?". Heute darf der Hollywood-Hottie einen weiteren Meilenstein in seinem Leben feiern: Er wird 27 Jahre alt.

Und in diesen Ehrentag feierte Zac schon am Freitag Abend mit seinem Kumpel, DJ Martin Garrix, bei einem "romantischen" Fast-Food-Dinner hinein. Bis zu seinem 27. Geburtstag war das Leben für Zac allerdings nicht immer ein riesiges Fest. Drogen und Alkohol haben ihn für einige Zeit regelrecht am Abgrund tanzen lassen. Umso erfreulicher war dafür das vergangene Jahr für ihn. Mit "Bad Neighbors" hat er nicht nur in einem der erfolgreichsten Komödien des Jahres mitgespielt, sondern in Sami Miro auch sein privates Glück gefunden. Da kann er doch frohen Mutes in sein neues Lebensjahr starten.

Was ihr über Zacs bisheriges Leben so wisst, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Zac Efron, Schauspieler
Getty Images
Zac Efron, Schauspieler
Dwayne Johnson bei der Time 100 Gala
Getty Images
Dwayne Johnson bei der Time 100 Gala
Joe Berlinger, Lilly Collins und Zac Efron
Getty Images
Joe Berlinger, Lilly Collins und Zac Efron
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Zac Efron im März 2019
Getty Images
Zac Efron im März 2019
Zendaya Coleman bei der Met Gala 2019
Getty Images
Zendaya Coleman bei der Met Gala 2019
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de