Da kann sie wieder lächeln! Nach einer fiesen Erkältung geht es Anna Christiana Hofbauer (26) endlich besser - und das scheint mitunter auch an der fürsorglichen Pflege ihres Freunds zu liegen. Das weiß die Bachelorette auch und dankte neben ihren Fans nun auch Marvin (26) für den rührenden Beistand.

"Ich hab das ein oder andere Hausmittelchen ausprobiert, viel Ingwer-Zitronen-Honig-Tee getrunken und Medikamente eingeschmissen. Dank euern Tipps und vor allem Dank der liebevollen Pflege meines Freundes bin ich auf dem besten Weg der Besserung", so die Patientin auf ihrem Facebook-Profil. Manchmal reicht es eben wirklich, von Luft, Ingwertee und Liebe zu leben. Dass Marvin ein wahrer Vorzeigefreund ist, hat er mit seiner Aktion aber auch allemal bewiesen!

Und weil Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, lächelte Anna Christiana für all ihre Pfleger, ob nah oder fern, in die Kamera. Ein kleines Mikro an ihrem dicken Wollschal lässt zudem vermuten, dass die fleißige Musicaldarstellerin anscheinend schon wieder vor der Kamera steht. Hoffentlich übernimmt sie sich da nicht, aber mit einem achtsamen Freund im Hintergrund kann ja nichts passieren!

Für alle Fans von Anna sollte dieses Quiz Pflicht sein:

Anna HofbauerFacebook / Anna - Die Bachelorette 2014
Anna Hofbauer
Anna Christiana Hofbauer und Marvin AlbrechtInstagram/marvinalbrecht
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Anna Christiana Hofbauer und Marvin AlbrechtWENN
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de