Anna Hofbauer (26) und Marvin Albrecht (26) sind seit ihrer gemeinsamen Zeit in Portugal schwer verliebt und das auch in scheinbar nicht so schönen Momenten. Das Paar durchlebt gerade seinen ersten Herbst in trauter Zweisamkeit, die Gelegenheit, sich gemeinsam mit Tee und Decken auf die Couch zu kuscheln. Doch die kalte Jahreszeit bringt auch negative Aspekte mit sich, wie die erste Erkältung, die jetzt auch Bachelorette Anna erwischt hat.

"Regen, krank sein und arbeiten... Irgendwie nicht die beste Kombi... Habt ihr Tipps, wie ich meine Erkältung ganz schnell wieder losbekomme??", fragt die hübsche Musical-Darstellerin auf Facebook und bekommt auch gleich den ein oder anderen gut gemeinten Ratschlag von ihren Fans. Doch kein Ingwertee der Welt kann die Fürsorge eines liebenden Partners ersetzen. Und Marvin wäre wohl auch nicht der perfekte Freund, wenn er sich nicht rührend um seine Liebste kümmern würde. Und so spricht er Anna mit den Worten "Durchhalten, Süße" gut zu und kündigt an: "Ich hol mir hier die besten Tipps und heute Abend gibt's das ultimative marvin+healthcare Programm". Na, so lässt es sich mit einer Erkältung doch aushalten.

Wenn ihr Anna auch alles Gute wünscht, seid ihr bestimmt Fans der schönen Blondine und könnt die folgenden Fragen ohne Probleme beantworten:

Marvin AlbrechtInstagram/marvinalbrecht
Marvin Albrecht
Anna Christiana Hofbauer und Marvin AlbrechtRTL
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Anna Christiana HofbauerAnna Hofbauer / Facebook
Anna Christiana Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de