Für viele ist es der schönste, aber auch der intimste Tag des Lebens: die Hochzeit. Bei der Eheschließung sind nur die engsten Freunde und die Familie dabei und das wünschen sich auch viele Hollywoodstars. Um sich von Fotografen und Presse abzuschirmen, spannen sie Laken auf und versuchen auf Biegen und Brechen ungesehen an den Schaulustigen vorbeizukommen. Nicht so Michelle Hunziker (37), die selbst an ihrem Hochzeitstag Zeit für Fans und Fotografen hatte.

"Für mich ist das ganz normal", erklärte sie jetzt im Interview mit Frauke Ludowig (50) bei RTL. "Da waren ältere Damen, die haben da seit 7 Uhr morgens gewartet, da habe ich gesagt: 'Nein, das geht nicht. Das kann man dann einfach nicht privat machen' Und so war es dann." So kam es, dass die Reporter auch den Gästen Fragen stellen kommen und sich dabei sogar einer verplapperte und das Geschlecht ihres Baby verriet. Doch selbst da bleibt Michelle entspannt: "Es war eigentlich ein Geheimnis. Aber ich konnte es ihm nicht übel nehmen", lachte sie im Interview und freut sich auf eine weitere Tochter.

Michelle Hunziker und ihr Mann Alessio TrussardiVittorio Zunino Celotto / Staff
Michelle Hunziker und ihr Mann Alessio Trussardi
Michelle Hunziker und Tomaso TrussardiWENN
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Michelle HunzikerSplash News
Michelle Hunziker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de