Eine sexy Frau mit echten Kurven ist heute nur selten auf dem Laufsteg zu sehen. Hagere Models beherrschen hier das allgemeine Bild - da fällt jedes Model, das nicht XXS trägt, sofort auf. Auch Hana Nitsche (28) geriet so vor Kurzem in die Schlagzeilen. Ein Umstand der On-Off-Lover Russel Simmons so gar nicht passt und ihn jetzt zu einem erzürnten Post bewegte.

Für Hana Nitsche gab es nicht nur Komplimente, als sie bei einem Modeljob minimal mehr Bäuchlein hatte, als ihre Kolleginnen. Zwar befürworten viele ihre verführerischen Kurven, doch auch fiese Figurkritik war zu lesen. Jetzt meldete sich Russel Simmons in dieser Sache zu Wort. Zu einem ziemlich sexy Wäsche-Bild der schönen Hana schreibt er auf Instagram: "Ich bin sauer. Mein Baby macht in Deutschland ein Unterwäsche-Shooting und die deutsche Presse sagt, dass sie fett ist. Ich finde sie ist heiß wie Feuer... " Ziemlich zornige Worte, die Hana die gemeine Figur-Kritik hoffentlich schnell wieder vergessen lässt!

Hana Nitsche im Dezember 2017 in Bochum
Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017 in Bochum
Hana Nitsche im Mai 2015 in Las Vegas
Getty Images
Hana Nitsche im Mai 2015 in Las Vegas
Hana Nitsche, Model
Getty Images
Hana Nitsche, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de