Zwischen Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (47) scheint es seit dem Beginn der Beziehung ziemlich gut zu laufen. Das Paar schwebt auf Wolke Sieben und sogar Schwangerschaftsgerüchte machten schon die Runde. Jetzt hat der neue Kater auch intime Einblicke ins Schlafzimmer gegeben.

Während einer neuen Ausgabe ihrer Show besuchte Lucas seine Liebste auf einer ihrer Reisen und verriet dabei glücklich lächelnd, dass er im Bett am liebsten jede Sekunde mit seiner Daniela verbunden ist: "Wenn wir gemeinsam im Bett liegen, habe ich immer gerne einen Berührungspunkt. Das kann mal eine Hand sein, oder auch ein Fuß... Oder auch die Zehen, die berühren sich dann, und dann verhakt man die so ineinander." Der schwärmende Sänger scheint also nach wie vor sehr verliebt zu sein.

Gerade jetzt wo die kalten Tage in Deutschland anbrechen, kann durchaus wieder mehr gekuschelt werden. Doch die Zeit müssen sie auch nutzen, schließlich möchte das Paar schon bald nach Mallorca ziehen.

Was wisst ihr alles über die TV-Blondine? Testet euer Wissen hier im Quiz!
Wie süß: Lucas Cordalis kuschelt gerne mit Daniela

Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerFacebook / lucas.cordalis
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenbergerfacebook.com/lucas.cordalis.
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerFacebook / lucas.cordalis
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de