Obwohl Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (47) sich erst diesen Januar in Dubai begegnet sind, scheint es die ganz große Liebe zu sein. Und so wie es aussieht, schmieden die beiden schon eifrig Zukunftspläne. Und was steht als Nächstes auf der Agenda? Richtig, ein gemeinsames Liebesnest!

Wie das Pärchen der Bunten erzählte, suchen der TV-Star und sein Freund nach einem Haus auf Mallorca. Dort lebt Lucas mit seinem Vater, Costa Cordalis (70), und tritt regelmäßig mit ihm als Musiker auf. Auch Danielas Café befindet sich auf der Deutschen liebster Insel, insofern scheint es nur logisch, dass die zwei sich im warmen Süden niederlassen möchten. Daniela erzählt: "Wir überlegen uns gerade, etwas Eigenes zu suchen. Schön modern, mit viel Glas." Ihr Freund ergänzt schnell: "Und mit begehbarem Kleiderschrank!" Offenbar hat der 42-Jährige seine Dani in den vergangenen Monaten mehr als gut kennengelernt. Eine kleine, schicke Finca dürfte sich auf der spanischen Insel mit Sicherheit finden lassen.

Für Daniela und Lucas stand schon nach dem ersten Kuss fest: "Das ist die Liebe unseres Lebens." Und nachdem jetzt das Eigenheim in Angriff genommen wird, darf man schon gespannt sein, wann die beiden schwer Verliebten die Baby-Planung auf die Beziehungs-Agenda setzen...

Ihr seid die größten Fans der Kult-Blondine? Dann stellt euer Können hier unter Beweis:

Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerGetty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerFacebook / lucas.cordalis
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerFacebook/Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de