Promiflash Logo
Dani Katzenberger: Ist sie etwa schon schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dani Katzenberger: Ist sie etwa schon schwanger?

6. Okt. 2014, 11:58 - Promiflash Redaktion

Sie sind das neue Traumpaar der deutschen Unterhaltungswelt: Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (47) sind seit ihrem Liebes-Outing unzertrennlich und zeigen ihr Glück gerne auch öffentlich auf den roten Teppichen der Republik.

Aber nicht nur da, sondern auch bei Goodbye Deutschland. Denn dort drehte Daniela gemeinsam mit Lucas' Papa Costa Cordalis (70). Und obwohl es eigentlich um Costas baldigen Umzug nach Griechenland gehen soll, sind die blonde Dani und ihr Lucas natürlich das Top-Thema. Und so kommt das Paar auch nicht um die wohl gängigste Frage herum: Wie sieht es denn eigentlich mit Nachwuchs im Hause Katzenberger/Cordalis aus? Auch wenn das noch etwas verfrüht erscheint, Daniela machte schließlich nie einen Hehl aus ihrem Kinderwunsch.Trotzdem reagiert ihr Liebster Lucas ein wenig verhalten auf die Reporterfrage bei Vox: "Das ist eine sehr indiskrete Frage!"

Zugegeben, recht hat Lucas damit, denn die Familienplanung ist dann doch etwas sehr Persönliches. Daniela hingegen nimmt's lockerer als Lucas und plaudert direkt mal aus dem Nähkästchen: "Nein, ich bin nicht schwanger. Aber es kann manchmal einfach schneller gehen, als man denkt." Soso, dann dauert der "Katzen"-Nachwuchs also nicht mehr allzu lange? Es bleibt wirklich spannend bei Dani und Lucas!

Ob ihr euch mit Daniela auskennt, könnt ihr noch in diesem Quiz testen:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de