Promiflash Logo
Supertalent: "La Bouche"-Star ist heute mit dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent: "La Bouche"-Star ist heute mit dabei!

8. Nov. 2014, 17:17 - Promiflash Redaktion

Heute Abend geht Das Supertalent wieder in eine neue Runde und Jurymitglieder Lena Gercke (26), Guido Maria Kretschmer (49), Bruce Darnell (57) und Dieter Bohlen (60) haben wieder alle Hände voll damit zu tun, Talent von Talentfreiheit zu unterscheiden. Ein bekanntes Gesicht wird sogar heute auf der Bühne zu sehen sein, denn Frontsängerin der Band "La Bouche" Natascha Wright wird mit ihrer Familie auftreten.

Natascha übernahm vor einigen Jahren den Platz der verstorbenen Melanie Thornton in der Band La Bouche und tourt immer noch erfolgreich durchs Land. Doch wie sie gegenüber RTL berichtet, hat sich ihr Fokus mittlerweile mehr auf ihre Familie verlagert. Deshalb möchte sie heute Abend zusammen mit ihrem Lebensgefährten Alfred und ihren Kindern Noah und Francois auftreten und als Familie um den Titel des Supertalents kämpfen.

Wie gut sie sich schlagen wird und welche anderen skurrilen und lustigen Kandidaten noch auftreten werden, seht ihr heute Abend ab 20:15 Uhr auf RTL.

Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de